Hundefreunde

Rhein - Erft


Schwer Mißhandelt in Deutschland - dringend für die letzten Jahre Liebevolles Zuhause gesucht!

Dieses arme alte Dackelchen wurde vom Veterinäramt nach etlichen Qualen seinem Besitzer abgenommen. Der alte Opa hat durch unzählige Quälereinen - übergeißen mit heißem Öl, tägliche Tritte und schläge ect. schon sein Augenlicht verloren.

Der gut 10 Jahre alte Dackel wurde vom Veterinäramt in Sicherheit gebracht - und das Tierheim reagierte sofort und übergab ihn in eine Private Pflegestelle fernab seines Peinigers.

 

Um den knuffigen und schmusebedürftigen Opa zu schützen - werden wir hier nicht veröffentlich wo sie das kleine Kerlchen aufhällt.

 

Interessenten werden von uns weitergeleitet.

 

Dieser Kerle ist ein Beispiel dafür wie dringend auch bei uns in Deutschland Tierschutz ist - denn diese Zustände häufen sich in unserer Konsum und wegwerf Gesellschaft derzeit.

Die süße kleine Pebbles - eine wunderhübsche Hundedame - gut 1,5 Jahre alt.

Pebbles wurde wenige Monate nach der Vermittlung zurück gebracht - da man angeblich nicht mit ihrem feinfühligen Wesen klar kam.

Pebbles ist eine Mini Aussi Mix Dame - und ist mehr als feinfühlig und sensibel.

 

Aber da die Menschen ihr niemals die Chance gaben etwas vertrauen zu fassen - kam sie zu den Tierschützern zurück als absolu verstörtes Hundemädchen.

 

Pebbles hat jedes Vertrauen zu Menschen verloren und einzig ihre Pflegefamilie darf sie anfassen und knuddeln.

 

Pebbles braucht dringend ein festes Zuhause wo man ihr ganz viel Liebe schenkt und einfach die Zeit gibt vertrauen zu fassen.

 

Ein ruhiger Haushalt mit großen Verständnisvollen Kindern könnte auch passen.

 

Einen zweithund sucht Pebbles sich gerne selber aus - allerdings hat die Pflegefamilie festgestellt das sie in richtung Hütehund tendiert - anderen Border Collies - Aussis ect. ist sie eher zugetan - aber man müsste andere Rassen probieren,wenn sie soverän eingestellt sind müsste das auch klappen.

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!